Künzel Investments Blog

Immobilien- und Investmentexperte Timotheus Künzel im Founders-Magazin

von | 25.10.2021

Investmentexperte Timotheus Künzel als Interview-Gast im Founders-Magazin. Er spricht über seinen Weg zum Unternehmer.

Hier ein Auszug vom Artikel:

Und das gilt umso mehr für seine Vermögenskonzepte. Mit denen überrascht Künzel seine Kunden nicht selten, denn er setzt auf ganzheitliche Konzepte, mit denen seine Kunden ein beachtliches Vermögen auf- und weiter ausbauen können. Künzels persönliche Spezialisierung sind Immobilieninvestments, doch seine Gesamtstrategie, die er gemeinsam mit seinem Expertenteam für jeden Kunden individuell aufstellt, ist mit Blick auf langfristige Sicherheit breit aufgestellt. Langfristigkeit ist ohnehin ein Begriff, der einem schnell in den Sinn kommt, wenn man Künzel zuhört.

https://founders-magazin.de/2021/10/21/mit-beiden-fuessen-auf-dem-boden-hoch-hinaus/
Bild: Geschäftsführer & Investmentexperte Timotheus Künzel; Fotograf: Karl Sammer